Blog

La Wefts Extension

In der Welt der Schönheit und des Stils gibt es immer neue Trends und Möglichkeiten, um das eigene Aussehen zu verschönern. Eine der aufregendsten Innovationen in der Haarbranche ist die Kunst der Haarverlängerungen.

Mehr

Jungstylist

Wir freuen uns, Ihnen eine aufregende Neuigkeit mitteilen zu können! Unser junges und talentiertes Team hat Zuwachs bekommen

Mehr

KÉRASTASE

Kérastase ist eine hochwertige Marke für Haarpflegeprodukte, die von L’Oréal Paris entwickelt wurde. Die Produkte von Kérastase sind darauf ausgelegt, jedes Haarbedürfnis zu erfüllen und das Haar zu stärken, zu reparieren und zu pflegen.

Mehr

Coiffeur In Lenzburg

Tradition & Innovation gehören bei uns eng zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen und haben uns ein Traum verwirklicht. Wir führen unser Unternehmen mit viel Liebe und Leidenschaft in Lenzburg. Täglich dürfen wir unsere Kunden mit unserer Kreativität und Passion verwöhnen.

Mehr
nachher4
nachher_1
nachher_2
nachher_3
vorher6

Zufriedene Kunden

Ein zufriedener Kunde ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Bei uns wissen wir das sehr zu schätzen und sind stolz darauf, dass uns so viele Kunden ihr Vertrauen schenken.

Mehr

KEUNE

Keune ist eine niederländische Marke, die seit 1922 professionelle Haarpflege- und Styling Produkte anbietet. Mit einer breiten Palette an Produkten, die von Shampoo und Conditioner bis hin zu Farben und Styling-Tools reicht, ist Keune eine bevorzugte Wahl für Friseure auf der ganzen Welt.

Mehr