FAQ

HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN
WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren EC-Karte, Twint und Bargeld.
BEDIENEN SIE AUCH KUNDEN OHNE VORHERIGE ANMELDUNG?
Bei uns werden Sie jederzeit auch ohne vorherige Anmeldung bedient.* Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Besuchen ohne Voranmeldung teilweise Wartezeiten entstehen können.
WAS PASSIERT, WENN ICH MEINEN TERMIN NICHT WAHRNEHMEN KANN?
Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns mindestens 24 Stunden im Voraus zu informieren. Andernfalls werden 50% der Kosten für den vereinbarten Termin in Rechnung gestellt.
KANN ICH MEINEN TERMIN KOSTENFREI STORNIEREN, WENN ICH KRANK BIN?
Ja, bei Krankheit können Sie Ihren Termin kostenfrei stornieren, wenn Sie uns das vorab mitteilen. Bitte bringen Sie hierfür eine Arztbescheinigung mit.
WAS PASSIERT, WENN ICH ZU SPÄT ZU MEINEM TERMIN KOMME?
Wenn Sie zu spät zu Ihrem Termin kommen, kann es sein, dass wir den vereinbarten Zeitraum reduzieren müssen, um die nachfolgenden Termine einhalten zu können. In diesem Fall berechnen wir die volle Gebühr für den vereinbarten Termin.
WIE KANN ICH EINEN TERMIN VEREINBAREN?
Termine werden per unseren neuen Online-Termin-System abgewickelt.Natürlich nehmen wir auch Kunden im Salon oder am Telefon an.Bitte keine Mails oder auf Facebook, Instagram.